Nachbetrachtung: Kaffeehauslesung vom 01.02.2024

Gestern startete ich produktiv in den Monat: Mit einer Kaffeehauslesung. Wie gewohnt kombinierte ich die Lesung mit einem Vortrag. Thema des Abends: Der größte Nervenkampf der Sportgeschichte.

Die Runde war gut besucht. In gemütlicher Atmosphäre, wie sie Wiener Kaffeehäusern zu eigen ist, lauschte mein Publikum einer Geschichte über einen Kampf zwischen einem unerschrockenen Einzellkämpfer und dem Helden einer ganzen Nation. Es ging um Betrugsvorwürfe, ein mysteriöses Joghurt und die Wirkung von Hypnose versus jener von Yoga. Habe ich euch neugierig gemacht? Wer leider nicht dabei sein konnte, der findet den Vortrag auf YouTube:

Aber nicht nur dort. Denn zum bislang ersten Mal wird eine Lesung von mir aufgrund großer Nachfrage direkt wiederholt. Wer sich einen Platz sichern will, kontaktiert mich am Besten per E-Mail: joachim.angerer@gmx.at

Ich freue mich auf einen interessanten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert