Buch Nummer 2 ist gedruckt!

So mancher wird bereits wissen, dass mein zweites Buch seit Ende Juni vorbestellt werden kann. Mit einem gewissen Anflug von Stolz darf ich verkünden, dass die Silbe „vor“ inzwischen gestrichen werden darf. Gestern wurden die ersten Exemplare gedruckt und warten nun auf ihre Leser. Ich freue mich schon auf Rückmeldungen (ehrliche Meinungen sind immer willkommen).

Bestellbar ist das (wie ich finde) hübsche Ding im Onlineshop des Verlages: https://shop.edition-sx.de/die-maschinellen-technokraten/

Lesungen sind bereits in Planung. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, welche weite Teile der Welt nach wie vor in Atem halten, werden diese jedoch frühestens ab Herbst möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.